Kunterbuntes Faschingstreiben

Bunt bunt bunt sind alle unsere Kleider

Ihr wart alle mit dabei zur 5. Jahreszeit?

Ob Sonne oder auch Regen, Fasching ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein. Der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal, hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß! 

 

Die Kita Westendorf/Dösingen und der RMSC bleiben ihrer Tradition treu. Auch in diesem Jahr richteten sie gemeinsam einen Eltern-Kind-Fasching am 26.02.2019 im Alpenblick aus. Alle sind in ihr Lieblingskostüm geschlüpft und dann ging`s ab zum „Fasching feiern“.

 

Es gab Tanz, Spiele und Musik, Zauberei von Magic Martin und die Zumba-Kids und die Dance-Kids waren ebenfalls mit von der Partie. Für die Musik war unser DJ Philipp zuständig. Auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt.

 

Passend zum Faschingsthema „Wunderbare Unterwasserwelt“ wurde der „Regenbogenfisch“ aufgeführt und ein „Fische-Rap“ von den Kindern gesungen. Die Kita-Kinder waren mit viel Begeisterung und Elan bei den Aufführungen mit dabei und haben alles gegeben. Wir sind der Meinung „Das war mutig und spitze…“

 

Zum Schluss nochmals vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker, unserer Kita-Fotografin  Aileen Vogel, den Helfern und allen die zum Gelingen unserer Faschingsfeier beigetragen haben.

 

Euer Kita-Team und Elternbeirat Westendorf/Dösingen

und der RMSC Westendorf